[Problem] Fritzbox 5690 Pro iptv probleme

Deniz461

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Hallo kann mir einer helfen gestern angekommen später aufeinmal iptv probleme gehabt es ging eif nicht mehr selber anschluss fritzos 8.03 habe die labor probiert genau dasselbe auch schon davor neustarts gemacht hat alles nix gebracht habe dann gedowngradet auf die 8.03 also resetet danach ging mein iptv aufeinmal wie kann es aber passieren das aufeinmal iptv auf keinem gerät funktioniert hatte davor eine 7590 ax 8.20 nie probleme gehabt mit der geht es zwar aber es ladet etwas buffert mässig wenn ich kanäle wechseln ist es träge ich versteh nicht wieso das so ist gibs da ein fix oder sonst was? Ich bitte um hilfe

Lg
Deniz

Edit ich nutze ein 250mbits telekom dsl anschluss
und Es ist eine m3u Playlist, mit URL und Port. Flix iptv beispiel oder smart iptv als app nutzung

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst "gestern angekommen"? Punkt und Komma würde uns freiwilligen, die Dir helfen wollen, helfen.

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Achso sorry habe die box erst seit gestern neu und direkt probleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SnoopyDog
Also hast Du ein Problem mit dem Multicast?

Was hast Du alles im Heimnetz?

• Like
Reaktionen: Deniz461
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Genau das könnte multicast sein

1200 ax auf 7.58, apple tv, iphones , 2 alexas und eine switch, aber das ist nicht das Problem und eine hue per lan angeschlossen, aber ich hatte jahrelang mit einer 7590 danach 7590 ax noch nie Verzögerungen beim laden oder garkeine verbindungsprobleme nie gehabt mit iptv alles andere funktioniert sonst mit 8.03 auf der 5690 pro gut, nur iptv macht probleme

Was für einen Switch hast Du?

Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
[Edit Novize: Monsterbild auf Vorschau reduziert - siehe Forumsregeln]

noch nie so etwas erlebt auf der 7590 ax direkt bild gehabt und es habt immer funktioniert

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Von tenda aber ist am verstärker dran schon probiert aber irgendwie verstehe ich nicht was da los ist

@Deniz461 halte auch Du Dich an die abgenickten Forumsregeln. Also:
- Keine Fullquotes
- Keine Riesenbilder
- Keine Mehrfach-Posts direkt hintereinander
- halbwegs lesbare Schreibweise incl Komma, Punkt und Groß- Kleinschreibung

• Like
Reaktionen: Karl. und Deniz461
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags #9 gelöscht - siehe Forumsregeln]
Habe es jetzt zum 2ten mal neugestartet da mir kein stream angezeigt wird aber in die app komme ich rein
Aber versuche mal ohne switch soll ich ma die fritzos 7.62 recover probieren?

Ich vermute, der unbekannte Switch ist das Problem, den also vom Heimnetz trennen.

Um Rückwirkungen auszuschließen danach alles andere einmal zusammen kurz stromlos machen.

nix verbunden ,dennoch Probleme hilft da 7.62? Bis es besser wird? Oder was könnte ich noch probieren

• Like
Reaktionen: Nomax2000
Also Du hast bereits den Switch vom Netzwerk getrennt und alles andere vom Strom genommen und wieder hochgefahren?

Ja habe es sogar resetet ohne Switch alles nur Apple TV und Handy war verbunden auch mit 7.62 wahrscheinlich dann ein Problem bei der Firmware aktuell kann es nicht verstehen das man immernoch in 8.03 ist und die Labors wohl auch immernoch Probleme machen

Probiere ein VPN und deaktiviere ipv6 auf dem TV auf dem du schauen möchtest.

Wie soll der Magenta Multicast in einen VPN kommen?

Wie soll IPv6 einen Adressbasierten v4 Aufruf stören?

Stimmt, kann man so und so verstehen...

DEaktiviere einmal die Paketbeschleunigung unter Hilfe -> Support (ganz unten).
1769075225968.png

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,617
Neuestes Mitglied
edwardandrews