Fritzbox 6350 Cabel Modem

hakang1969

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Folgendes ich möchte eine Fritzbox 6360 Cabel Modem im Ausland betreiben Annex A , möchte mir eins über ebay kaufen wie kann ich das auf Annex A
umstellen, sollte ich am besten ohne branding laufen nehme ich an ?

Danke im voraus

Grüsse
HG

Annex A nach ITU-T J.112 kann nur die 6490.

Läuft das über getrennte PAT/PID in dem Multiplex oder wird das in den TS eines einzelnen Senders aufgenommen? Und kann die 6490 das tatsächlich extrahieren/demultiplexen? Wird das überhaupt irgendwo verwendet oder war das eher eine Totgeburt?

... oder war das eher eine Totgeburt?

Hab ich wohl (u.a.) das "interaction" überlesen, also Totgeburt, genauso wie vermutliches dieses Thema hier... :gruebel:

- - - Aktualisiert - - -

Oder anders, meine Antwort in #2 ist (vermutlich) nicht nur irreführend und seltsam (so wie die Frage des TE) sondern auch noch falsch (wobei ich mir da gar nicht mal so sicher wäre, vielleicht ist es ja doch implementiert?). :mrgreen:

Ähem, bist du dir überhaupt sicher, dass du Annex A nach ITU-T J.112 benötigst? Weißt du überhaupt was das ist? Mich beschleicht jedenfalls das Gefühl, dass das nicht der Fall zu sein scheint...

Ich wüsste nicht was eine FritzBox mit DOCSIS-Modem überhaupt mit "Annex A" (wo noch die Frage offen wäre von welchen Standard überhaupt) zu tun haben sollte, gibt es nicht (bis evtl. auf den in #2 genannten, hat aber auch nichts mit DOCSIS zu tun).

Fritzbox 7490 Fiber Leitung

Ähem, bist du dir überhaupt sicher, dass du Annex A nach ITU-T J.112 benötigst? Weißt du überhaupt was das ist? Mich beschleicht jedenfalls das Gefühl, dass das nicht der Fall zu sein scheint...

Ich wüsste nicht was eine FritzBox mit DOCSIS-Modem überhaupt mit "Annex A" (wo noch die Frage offen wäre von welchen Standard überhaupt) zu tun haben sollte, gibt es nicht (bis evtl. auf den in #2 genannten, hat aber auch nichts mit DOCSIS zu tun).

Servus noch mals sorry habe die Orientierung verloren, ich habe hier eine Fiber optic Leitung also benötige ich wohl eine Fritzbox 7490 muss ich diesen auf
Annex A umstellen

Sorry nochmals

HG

... ich habe hier eine Fiber optic Leitung also benötige ich wohl eine Fritzbox 7490

Hmm, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du schon wieder daneben liegst. "Fiber Optic" hat wenig bis nichts mit xDSL zu tun wofür wiederum eine 7490 geeignet wäre wenn es um den Annex A irgendeines DSL-Standards ginge (was dann aber wiederum nichts mit "Fiber Optic" zu tun hätte).

Ich weiß zwar nicht genau was das nun für ein Anschluss sein soll (die Beschreibung "Fiber Optic" ist dbzgl. leider unzureichend) aber für bestimmte Glasfaseranschlüsse wäre z.B. vielleicht eher eine FritzBox 5490 geeignet.

Aber vielleicht solltest du ersteinmal schreiben was du mit Annex A überhaupt meinst, es gibt da viele...

edit
Und wenn man eine FritzBox (z.B. eine 7490) hinter einem ONT (Glasfasermodem) betreibt wüsste ich nicht weshalb in irgend einer Art irgend ein Annex A von Relevanz wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum lässt du es nicht einfach so, wenn es doch funktioniert? :confused:

Also ein ganz normaler ADSL1/2+ Anschluss? Dann wäre z.B. eine FritzBox 7272 oder 7490 mit evtl. einer internationalen Firmwareversion passend.

Aber was soll sowas mit "Fiber optic" zu tun haben?

Wir haben jeden Tag 1 -2 mal eine Unterbrechung bei meinem alten Fritzmodem 7170 hatte ich nie diese PRoblem seit dem wir dieses MOdem haben und diese Fiber Leitung
haben wir immer wieder Probleme damit.

Gruss
HG

Dann schließe doch deine alte Fritzbox 7170 wieder an.

... seit dem wir dieses MOdem haben und diese Fiber Leitung
Also entweder ist es eine "Fiber-Leitung" oder es ist ein ADSL-Anschluss, beides zusammen kann es nicht sein. Da der genannte Zyxel Router sowohl einen DSL-Port als auch einen Ethernet basierten WAN-Port hat weiß ich immer noch nicht so richtig was ich davon halten soll.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
ReddyBookClubsPoint