[Problem] Fritzbox 6360 Unitymedia => Sipgate

HighCyber

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmals,

bin neu hier und habe schon paar seiten in Foren durchfaustet und nichts passendes gefunden.

Problem: Nun, ich habe ein Unitymedia Anschluss Fitzbox 6360 Cable und Sipgate eingerichtet.

ISDN-Telefon ist direkt an der Fritzbox angeschlossen. Keine Probleme, läuft einwandfrei.
DECT: A400 gigaset mit sipgate eingerichtet.

Sipgate=> Wenn ich angerufen werde und der Teilnehmer auflegt, klingelt dennoch das Telefon weiter.

Ich habe mein besten freund google mal nachgefragt =) und nichts passendes gefunden, bis auf Port Freischaltung die ich auch vorgenommen habe aber nichts gebracht hat.

MfG
HighCyber
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bester Freund, die Forumsuche, liefert zum Stichwort "Nachklingeln Fritzbox" 11 Ergebnisse.
 
Soweit war ich auch schon, daher meinte ich schon nichts passendes gefunden. ;)
 
Melde dein A400 direkt am DECT deiner Fritz!Box an.

Gruß
 
Hallo Leute,

hab bereits mehrere Aussagen zu den VOIP-Telefonaten über KD gelesen.
Nun meine Frage:
Kann ich nun an eier FB 7270, die direkt hinter dem Kabelmodem hängt, mein sip-Account (z.B. 12voip.com) einrichten um darüber ins Ausland zu telefonieren oder nicht?
Danke vorab für eine Antwort!

Gruß
-uragan-
 
Hallo,
Kann ich nun an eier FB 7270, die direkt hinter dem Kabelmodem hängt, mein sip-Account (z.B. 12voip.com) einrichten um darüber ins Ausland zu telefonieren oder nicht?
ja, sollte funktionieren...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.