Hallo,ich hab die FB6360 von UM! mein problem ist das diese sehr oft abstürzt. also ich mein rechner hängt per Wlan an der Fritzbox. Übertrage ich daten z.b von meinen rechner auf meinen receiver klappt das problemlos. übertrage ich allerdings daten von meinen rechner auf einen File-Hoster hängt sich die box in abständen von 0-10minuten auf was sehr nervend ist. ab und zu verbindet sich die box mit dem internet einfach neu oder die box hängt sich komplett auf. kennt jemand das problem und kennt abhilfe?
firmware hab ich glaube ich die neuste drauf, in der FB kann ich leider kein menü finden zum updaten der FB! Gibt es das nicht mehr?
In meinem Pc werkelt ein Linksys WMP600N. Miit der 7170 hatte ich diese Probleme nicht, es muss also an der 6360 liegen.
MFG XeonKing
firmware hab ich glaube ich die neuste drauf, in der FB kann ich leider kein menü finden zum updaten der FB! Gibt es das nicht mehr?
In meinem Pc werkelt ein Linksys WMP600N. Miit der 7170 hatte ich diese Probleme nicht, es muss also an der 6360 liegen.
MFG XeonKing
Zuletzt bearbeitet: