Fritzbox 6490 „ Info LED Rot“

Serby84

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe hier oft mitgelesen und habe nun eine Frage , vorab ich bin Anfänger .

Ich habe eine Fritzbox 6490 (Netcologne) erstanden die im Bootloop war , diese habe ich versucht zu debranden mit dem Gedanken das diese danach wieder läuft , dieses schlug fehlt , danach habe ich hier einige Befehle gefunden um die Box wieder zu starten, nun startet sie nur mit der Info LED in Rot , kein Zugriff über Fritz.box , nur per FTP. Jetzt wollte ich nach diversen Anleitungen die Firmware flashen, habe auch alles verstanden , nur bei „put file.image“, verstehe ich nicht wo die Firmware genau liegen muss damit ich FTP sage das er diese benutzen soll, den normalen Pfad habe ich angegeben , er sagt jedoch das er diese nicht finden kann. Es ist eine .image Datei.

Sorry für die Fragen, aber hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben .
 

Serby84

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke. Habe es versucht , bekomme ich nicht hin. Kann von einem Bekannten eine Fritzbox 6340 cable bekommen mit BW branding , kann ich diese an meinem Vodafone Anschluss problemlos nutzen ? Weißt das evtl. jemand ?
 

NDiIPP

IPPF-Promi
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
3,258
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Eine 6340 problemlos nutzen? Nein.