Fritzbox 6490 20002657 an Unity Media Anschluss betreiben

domina

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe mir über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Fritzbox 6490 20002657 im Ort gekauft. Der Vorbesitzer hatte mir versichert, die Box vorher mit Unity Media betrieben zu haben und telefonisch freischalten gelassen zu haben.

Heute hatte ich versucht die Box in Betrieb zu nehmen. Es kam die Meldung Kabel verfügbar, Internet wurde aber nicht verbunden. Ich dachte mir nun, dass es nicht funktioniert und wollte wieder zurück auf Connect Box schalten lassen. Nun habe ich seit heute morgen kein Internet und niemand weiß wie so.

Da ich mir durchaus vorstellen kann, dass schon bei der ersten Umschaltung etwas schief gelaufen ist, wollte ich ich fragen, ob man die 20002657 bei Unity Media betreiben kann?

Ich hatte das Firmwareupdate 7.20 installiert. Jetzt habe ich auch das Update Feld. Außerdem hatte ich das Branding im Adam ausgelesen, dass stand auf AVM. Farbgebung ist auch original Fritz, keine Logos, kein gar nichts.
 
Das hatte ich gemacht. Problem war aber das oben beschriebene. Die Mac wurde auch in irgendeiner Datenbank geprüft und es gab keine Probleme.
 
Dann versuche es noch einmal. Welche MAC-Adresse hast du denn angegeben?
 
CM Mac. Die steht auch im Webinterface unter Zugangsgdöhns. Aber erstmal müssen die wieder meinen Kabelzugang hinbekommen. Er geht gerade nicht und die Hotline weiß nicht wieso.
 
Fritzbox ist ja freigeschaltet aber kein internet. nichts neues also. irgendwelche ideen?

LÄUFT: Werkseinstellungen nach der Installation des freien Images hätte ich mal machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.