Fritzbox 6490 20002657 an Unity Media Anschluss betreiben

domina

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe mir über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Fritzbox 6490 20002657 im Ort gekauft. Der Vorbesitzer hatte mir versichert, die Box vorher mit Unity Media betrieben zu haben und telefonisch freischalten gelassen zu haben.

Heute hatte ich versucht die Box in Betrieb zu nehmen. Es kam die Meldung Kabel verfügbar, Internet wurde aber nicht verbunden. Ich dachte mir nun, dass es nicht funktioniert und wollte wieder zurück auf Connect Box schalten lassen. Nun habe ich seit heute morgen kein Internet und niemand weiß wie so.

Da ich mir durchaus vorstellen kann, dass schon bei der ersten Umschaltung etwas schief gelaufen ist, wollte ich ich fragen, ob man die 20002657 bei Unity Media betreiben kann?

Ich hatte das Firmwareupdate 7.20 installiert. Jetzt habe ich auch das Update Feld. Außerdem hatte ich das Branding im Adam ausgelesen, dass stand auf AVM. Farbgebung ist auch original Fritz, keine Logos, kein gar nichts.
 

domina

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das hatte ich gemacht. Problem war aber das oben beschriebene. Die Mac wurde auch in irgendeiner Datenbank geprüft und es gab keine Probleme.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,776
Punkte für Reaktionen
347
Punkte
83
Dann versuche es noch einmal. Welche MAC-Adresse hast du denn angegeben?
 

domina

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
CM Mac. Die steht auch im Webinterface unter Zugangsgdöhns. Aber erstmal müssen die wieder meinen Kabelzugang hinbekommen. Er geht gerade nicht und die Hotline weiß nicht wieso.
 

domina

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Fritzbox ist ja freigeschaltet aber kein internet. nichts neues also. irgendwelche ideen?

LÄUFT: Werkseinstellungen nach der Installation des freien Images hätte ich mal machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,149
Beiträge
2,071,523
Mitglieder
357,342
Neuestes Mitglied
ghiemer