[Erledigt] Fritzbox 6490 (einsetzbar bei z.B. Unitymedia)

Batida2000

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2006
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Box ist verkauft

Hallo ich verkaufe hier eine Fritzbox 6490, die mit neuen Zertifikaten ausgestattet ist und auf der aktuell die Softwareversion 7.01 von FritzOS läuft. Die Box war bis vor drei Tagen an einem Unitymedia Anschluss im Einsatz.
Es handelt sich um Modellnummer 2000 2691. (Es ist also NICHT die Handelsversion).
Die war ursprünglich von Kabel Deutschland/Vodafone "in Umlauf" gebracht worden, kann also an deren Anschlüssen nicht mehr provisioniert werden.
Lieferumfang: Box, Stromkabel. zurückgesetzt, so dass der Startassistent "Hallo" sagt :)

Preisvorstellung: 110€ inkl. Versand.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Batida
Box ist verkauft
 

Anhänge

  • IMG_7153.JPG
    IMG_7153.JPG
    1.8 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Die war ursprünglich von Kabel Deutschland/Vodafone "in Umlauf" gebracht worden, kann also an deren Anschlüssen nicht mehr provisioniert werden.
Die Fusion von KDG (VF) und UM (UnityMedia) ist bekannt, bzw wurde bei der Überlegung des Inserats mit in die "Abwägung" aufgenommen?
 
Hallo Stoney,

wie sollte ich die noch kommende Fusion in meiner Anzeige berücksichtigen? (Ehrlich gemeinte Frage) ?

Kennst Du vielleicht schon Entwürfe kommender Restriktiionen, was die Verwendung von Endgeräten angeht?

Um auf Deine Frage zu Antworten: Ja, mehr aber auch nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
244,909
Beiträge
2,220,694
Mitglieder
371,659
Neuestes Mitglied
fritz8520
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.