Fritzbox 6490 ohne Passwort auf WebIf

domina

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gibt es eine Möglichkeit das Passwort für den Zugang auf das Webinterface bei der 6490 zu deaktivieren? Im Frontend darf ich es nicht aber es nervt mich einfach nur. Auch würde ich gerne unsichere Passwörter vergeben, was ich auch nicht darf. Gibt es da irgendwie ein Script, was diese Eigenschaft modifiziert?
 

Multireed

Mitglied
Mitglied seit
3 Jan 2020
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Hallo.
Bei mir hab ich mich bei der Anmeldung einmal für Passwort speichern entschieden. Jetzt muß ich bei Anmeldung nur noch bestätigen und kein langes Passwort eingeben.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,176
Beiträge
2,072,005
Mitglieder
357,384
Neuestes Mitglied
tommes604