[Problem] Fritzbox 6490 & Siedle BTS/BTC 750-0

Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

nach jahrelangem überlegen, verzweifeln und lesen habe ich mich endlich durchgerungen dieses Thema anzugehen.
Wie der Titel schon verrät würde ich gerne "meine" Fritzbox 6490(glaube 7490 ist das Offi Model) mit einer Siedle BTS/BTC 750-0 verbinden.
Habe eben mit dem Siedle Supp telefoniert und diese empfahlen mir natürlich das DCA was für mich preislich überhaupt nicht in Frage kommt.
Bzw. würde eine Siedle DCA 740 reichen?
Gibt es eine Möglichkeit das ganze günstiger zu verbinden/alternativ Anbieter?
Technisches Verständnis und Ausrüstung sind vorhanden.

Mein Setup:
Fritzbox 6490/7490 (3. Stockwerk)
Siedle BTS/BTC 750-0 (1. Stockwerk)
1 Kabel an Ta, 2 an Tb und 1 an ERT.
Kabel verlegen von 1-3 Stockwerk wäre möglich.

Alternative Ideen:
Ali* und **gate sind mein Amazon, Raspberry und Arduino mein Erzfeind daher bin ich auch über alle Lösungen erfreut die zum Ziel führen.
Falls alles nichts hilft werde ich das ganze mit Servomotoren und Mikrofon/Lautsprecher Kombi lösen aber um ehrlich zu sein stehe ich nicht auf hardcore MacGyver Workarounds. Die Sprechanlage an sich wird durch Festinstallation der Servos etc. dann auch unbrauchbar, was auch nur so Semi wäre.

Freue mich auf die Vorschläge :)

Lg
Ein weiterer Verzweifelter auf der Suche nach der Zukunft

Edit: Auf Bild 2 ist eine Rj11? Buchse zu sehen. Könnte ich da direkt rangehen :) ?

Zuletzt bearbeitet:
Wer was von Siedle will, muss immer tief in die Tasche greifen, als etwas günstigere Alternative gibt es evtl. von Hamares den TM III light-Adapter für Deine Wünsche.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320