.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritzbox 6490 Telefonbucheinträgen MP3-Titel zuordnen

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von franz2212, 1 Okt. 2017.

  1. franz2212

    franz2212 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin neu - sowohl hier, als auch bei Vodafone. Ich bereite die fritzbox und die C5-Mobilteile gerade vor. Die Umstellung vom alten Anbieter zu Vodafone erfolgt am 8.10.
    Ich habe den "wichtigen" Telefonbucheinträgen inzwischen Bilder zugewiesen. Nun möchte ich jedem Telefonbucheintrag noch einen individuellen Anrufton (MP3-Datei) zuweisen. Dazu gibts im Netz auch den einen und anderen Hinweis - aber immer die beziehen sich immer auf andere fritzbox-Versionen.
    Ich bin trotzdem mal nach diesen Anweisungen vorgegangen und habe inzwischen einen USB-Stick mit div. Titeln an der fritzbox installiert und im Menü aktiviert. Jetzt fehlt mir allerdings eine Menüauswahl, mit der ich diese Titel zuweisen kann.

    Geht das mit der 6490 nicht?

    Vielen Dank für eine Antwort, Franz