fritzbox 6490 Telefonbucheinträgen MP3-Titel zuordnen

franz2212

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu - sowohl hier, als auch bei Vodafone. Ich bereite die fritzbox und die C5-Mobilteile gerade vor. Die Umstellung vom alten Anbieter zu Vodafone erfolgt am 8.10.
Ich habe den "wichtigen" Telefonbucheinträgen inzwischen Bilder zugewiesen. Nun möchte ich jedem Telefonbucheintrag noch einen individuellen Anrufton (MP3-Datei) zuweisen. Dazu gibts im Netz auch den einen und anderen Hinweis - aber immer die beziehen sich immer auf andere fritzbox-Versionen.
Ich bin trotzdem mal nach diesen Anweisungen vorgegangen und habe inzwischen einen USB-Stick mit div. Titeln an der fritzbox installiert und im Menü aktiviert. Jetzt fehlt mir allerdings eine Menüauswahl, mit der ich diese Titel zuweisen kann.

Geht das mit der 6490 nicht?

Vielen Dank für eine Antwort, Franz
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.