Fritzbox 6591 Artikelnummer

anijan

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo,
meine selbst gekaufte fritzbox 6591 hatte die artikelnummer 20002857,da sie nach 1 jahr defekt war,wurde sie von AVM getauscht,die Tauschbox hat jetzt die Artikelnummer 20002784,was bedeutet diese nummer
bekomme ich probleme bei einem verkauf?
 
bekomme ich probleme bei einem verkauf?
Bei einem Verkauf wohl weniger, eher schon beim Anschluß an das Kabelnetz, da 20002784 eigentlich eine Fritz!Box 7590 ist (sein sollte).
 
ja,ist aber eine 6591 cable,funktioniert auch am cable anschluß,ich bin nur verunsichert weil meine box 20002857 hatte,
ich dachte halt die boxen werden 1 zu 1 getauscht (von AVM)
 
oje,ich muß mich entschuldigen ich habe die unterlagen vertauscht,ich habe beide boxen,tut mir leid
sie haben natürlich recht
entschuldigung
 
Dieser Thread kann wohl wirklich dem virtuellem Recycling zugeführt werden, da wirklich kein Nutzen für nachfolgende Leser vorhanden ist?
 
  • Like
Reaktionen: KunterBunter

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.