- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Ich habe vor einiger Zeit eine 6591 Cable Box gekauft mit der Fritz.OS Labor Version drauf.
Das gerät stammt ursprünglich von UnityMedia.
Leider habe ich festgestellt, dass das WLAN nicht so stabil ist, wie ich das gerne hätte.
Auf die Empfehlung von einem Bekannten habe ich heute morgen versucht direkt über die Weboberfläche auf die normale OS zu wechseln.
Seit dem geht gar nichts mehr.
Nach dem der Stromstecker steckt leuchtet die Power LED einige Sekunden immer doppelt und danach einige Zeit durchgehend und anschließend eine Zeitlang gar nicht, danach wieder doppelt, also im Loop.
Weboberfläche lässt sich natürlich nicht aufrufen.
Darauf hin habe ich per NCFtP eine Verbindung aufgebaut (Adam2)
Folgende Befehle habe ich angewendet:
-passive
-binary
-quote MEDIA FLSH
put –z part_03_ATOM_ROOTFS.bin mtd0
leider bricht er beim letzten mit einem Timeout immer ab, ich vermute es liegt daran, dass das löschen dieser Sektion im Router länger dauert, als NCFTP warten will.
Es soll die 7.13 drauf
Kennt ihr eine Lösung meines Problems? Ich wäre unendlich dankbar.
Ich habe vor einiger Zeit eine 6591 Cable Box gekauft mit der Fritz.OS Labor Version drauf.
Das gerät stammt ursprünglich von UnityMedia.
Leider habe ich festgestellt, dass das WLAN nicht so stabil ist, wie ich das gerne hätte.
Auf die Empfehlung von einem Bekannten habe ich heute morgen versucht direkt über die Weboberfläche auf die normale OS zu wechseln.
Seit dem geht gar nichts mehr.
Nach dem der Stromstecker steckt leuchtet die Power LED einige Sekunden immer doppelt und danach einige Zeit durchgehend und anschließend eine Zeitlang gar nicht, danach wieder doppelt, also im Loop.
Weboberfläche lässt sich natürlich nicht aufrufen.
Darauf hin habe ich per NCFtP eine Verbindung aufgebaut (Adam2)
Folgende Befehle habe ich angewendet:
-passive
-binary
-quote MEDIA FLSH
put –z part_03_ATOM_ROOTFS.bin mtd0
leider bricht er beim letzten mit einem Timeout immer ab, ich vermute es liegt daran, dass das löschen dieser Sektion im Router länger dauert, als NCFTP warten will.
Es soll die 7.13 drauf
Kennt ihr eine Lösung meines Problems? Ich wäre unendlich dankbar.