Hallo ,
Ich habe seit Gestern meinen fritz!Fon C6 geliefert bekommen,habe aber leider einen Problem mit der Ruffnummer.
Es wird immer von Fritzbox Falsche Ruffnummer Aktiviert.
Ich habe 3x Tel: Nummern durch meinen Anbieter Netcologne.
eine Nutze ich für Fritz Fax und die andere Nummer nutze ich nicht. Es ist genau diese Nummer was immer Aktiviert wird was ich nicht nutze.
1. Nummer = 16833xxx (Diese ist seit Standard meine Rufnummer die ich immer genutzt habe)
2. Nummer = 29499xxx (Fax Funktionion)
3. Nummer = 27646xxx (Wird nicht genutzt,genau diese wird immer Aktiviert)
Ich habe Nr.3 Versucht du deaktivieren,leider wird dadurch Nummer 1nicht Aktiviert (S.Bild)
Ich habe alles mögliche versucht an der Fritzbox,leider bis Heute kein erfolg gehabt um Nummer 1 Als Ruffnummer zu Aktivieren.
Unter Übersicht der Fritzbox, wird mir Telefonie Ausgegraut Angezeigt was ich auch komisch finde (S.Bild)
Hat jemand solche Probleme gehabt der mir vielleicht weiter helfen könnte?
Fritzbox version ist Aktuell das Installiert =FRITZ!OS:07.08-71700 BETA
MFG
latioboy
Ich habe seit Gestern meinen fritz!Fon C6 geliefert bekommen,habe aber leider einen Problem mit der Ruffnummer.
Es wird immer von Fritzbox Falsche Ruffnummer Aktiviert.
Ich habe 3x Tel: Nummern durch meinen Anbieter Netcologne.
eine Nutze ich für Fritz Fax und die andere Nummer nutze ich nicht. Es ist genau diese Nummer was immer Aktiviert wird was ich nicht nutze.
1. Nummer = 16833xxx (Diese ist seit Standard meine Rufnummer die ich immer genutzt habe)
2. Nummer = 29499xxx (Fax Funktionion)
3. Nummer = 27646xxx (Wird nicht genutzt,genau diese wird immer Aktiviert)
Ich habe Nr.3 Versucht du deaktivieren,leider wird dadurch Nummer 1nicht Aktiviert (S.Bild)
Ich habe alles mögliche versucht an der Fritzbox,leider bis Heute kein erfolg gehabt um Nummer 1 Als Ruffnummer zu Aktivieren.
Unter Übersicht der Fritzbox, wird mir Telefonie Ausgegraut Angezeigt was ich auch komisch finde (S.Bild)
Hat jemand solche Probleme gehabt der mir vielleicht weiter helfen könnte?
Fritzbox version ist Aktuell das Installiert =FRITZ!OS:07.08-71700 BETA
MFG
latioboy