Fritzbox 6890 Telefonie

Tapsi

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen ob sich die Fritzbox 6890 für mich lohnt, da doch ab und zu die DSL-Verbindung zur Telekom unterbrochen wird.
Im Grund hört sich das ja gut an was in der Beschreibung zur Box steht.

Nun habe ich eine Frage: Bei DSL-Verbindung funktioniert ja alles Daten sowie auch Telefon (Festnetz). Kann ich nun auch noch über Telefon (Festnetz) erreicht werden, wenn DSL getrennt und ich Mobil mit O2 verbunden bin?
 
Das kann nicht funktionieren, wenn deine Festnetzrufnummern bei der Telekom sind. Bei anderen Providern, wie 1&1, ist das eingeschränkt möglich.
 
Hallo.
Ich hab bei Telekom und mir AWS bei nicht registriert eingeschaltet. Da geht es wenn DSL ausfällt weiter zum AWS Ziel.
 
Wenn bereits eine FB vorhanden ist kann man auch nen LTE Stick anschließen wenn es um Internet geht.

Wie schon erwähnt wurde, geht Telekom Telefonie nicht über Mobilfunk. Man kann eingehende Anrufe aber aufs Handy weiterleiten lassen. Nutze ich so auch, Handyflat ist vorhanden ab XL Tarif oder wenn man Magenta1 Vorteil aktiv hat.
 
Hallo Tapsi,

du bist hier ja schon sehr gut beraten.
Ich möchte dir das Angebot dalassen, deine Leitung zu überprüfen.
Wie oft kommen die Abbrüche denn genau vor? Und welchen Router nutzt du derzeit?

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.