FritzBox 7050 als Repeater.

kandei

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wie ich ein FB 7050 als Repeater nutzen kann? Habe das Teil geschenkt bekommen und wollte als Signalverstärker nutzen. Über Konfiguration von Basis FB habe ich schon gelesen.Mein Problem: ich weis nicht wo und wie ich den FB, als Repeater einschließen soll um Einstellungen vorzunehmen. Also ich brauche genaue Beschreibung(Schritt für Schritt) . Am besten bitte beginnen mit : FritzBox auspacken usw. Danke.

Hi und willkommen im Forum ;-)

Als erstes möchte ich Dir das Studium derentsprechenden Handbücher ans Herz legen. Weiterhin kannst Du über die Suchfunktion hier ("7050 Repaeter WDS") einige Threads finden, in denen das schon abgehandelt wurde.

Nicht, dass Du meinst ich wäre zu faul es Dir zu erklären, aber ein Selbststudium hift Dir, die Sache zu verstehen. Wenn Du dann einmal eine andere Box bekommst oder aus einem anderen Grund die Box neu konfigurieren müsstest, weißt Du auch, warum das eine oder andere funktioniert, wie es funktioniert.

Wenn alle Stricke reissen, meldest Du Dich enfach hier wieder, ok?

Es ist leider so,das die alle Beiträge fängen schon mit :" habe alles eingestellt " an. Mein Problemm:Ich weis nicht wie ich meine zweite Fritz Box Konfigurieren soll. Was ich zuerst machen soll ? Anmelden ? Wo? Wie?.Ich habe Basis F.Box ausgeschaltet,zweite F.Box mit demLaptop per Lankabel verbunden und im Internet Explorer :"FritzBox" angegeben. Aber dann passiert nichts. FritzBox ist nicht zu finden! Was ist das denn ?

Hallo,

bleib bitte bei einer einigermaßen verständlichen Schreibweise, sonst wird das nix! :(

Dann les mal hier und hier...

PS: Willkommen im Forum!

Wenn Du der Repeater-Box schon eine feste IP vergeben haben solltest, gib diese mal im Browser in der Adresszeile ein...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.