Fritzbox 7050 blinkt obwohl schon Firmenware aktualisiert worden ist

sunnny123

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, bin neu hier!
Und richtig verzweifelt und unzufrieden mit meinem Anbieter 1 und 1-.-
habe gestern angerufen und der berater hat mir zwei dateien zu geschickt mit einer tollen anleitung:
fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.33.image
fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.26.image

habe alles verfolgt um meine box upzudaten, ach ja kann nciht telefonieren und kein i-net zugang.
die erste datei ist aktuellste, da funktioniert auch alles LED-Info blinkte auch immer.Dann ging sie nach ca. 5min aus.Power blinkte dann immer. Dh. kein inet zugang immer noch. Habe den Vorgang dann nochmal gemacht und dasselbe nochmal, nur das info leuchte ganze zeit blinkte, habe dann denn Fritzbox stecker rausgesteckt und dann nochmal gemacht, immer noch blinkt die power leucte nachdem ich es nochmal versucht habe.
Habe da versucht nochmal anzurufen, aber immer warteschleife.

Bitte um dringende Antwort!!
 
[Edit Novize: Zusammengefasst aus anderem Thread - bitte kein Crosspost! Danke]
hallo, habe ungefähr auch dasselbe problem, was meinst du mit werkeinstellungen? würde das funktionieren wenn man alle kabel von der frtizbox 5 min. rauslässt und dann langsam wieder einsteckt? und wenn nach welcher reihenfolge?
 
Morgen sunny123,
wie du in deinem anderen Thread schon erfahren hast solltest du es mal mit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versuchen.
Besser wäre allerdings noch ein komplettes recover der Box. Zu finden hier
Lad dir die .31.recover runter und folge genau den Anweisungen. Vorher bitte die recover.txt lesen.
Anschliessen kannste ja auf .33 updaten und dann sämtliche Daten (die von deinem Provider) neu eingeben.

[Edit] beim recovern gehen sämlichte Einstellungen deiner Box verloren. Also evtl. erstmal sichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sunny:
ich hab dir mal in deinem anderen Thread geantwortet
[Edit Novize: und ich habe die beiden Fragen mal zusammengefasst ;)]
 
OK, danke erstmals, ich werde es dann heute oder morgen mal ausprobieren.
Bin echt verzweifelt!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.