.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7050 Ds-Mod

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von mastercard, 7 Okt. 2006.

  1. mastercard

    mastercard Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute ich habe ein problem mit den Ds-Mode

    Ich will all Plugins haben aber bei copilliren bekomme ich die meldugn das das image zu groß ist.

    Kann man da was einstellen damit ich alle Plugins in das Firmware bekomme??
     
  2. buehmann

    buehmann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    1,810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glaubst du, die Meldung gäbe es, wenn man das könnte? Nein, der freie Platz in der Firmware ist beschränkt. Deswegen musst du wohl oder übel eine Auswahl an Paketen treffen.

    Gruß,
    Andreas
     
  3. mastercard

    mastercard Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja leider,Schade eigentlich.
    Der flash ist ja 4MB groß ich dachte das da mehr raufgeht.
     
  4. buehmann

    buehmann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    1,810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du darfst nicht vergessen, dass die Originalfirmware schon 3,x MB groß ist (unkomprimiert etwa 20 MB); da bleibt nicht mehr viel vom Flash übrig.

    Andreas