Fritzbox 7050 - istec 1003 - lcr

firefightergris

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bin jetzt wieder beim großen Telefonanbieter Telekom gelandet da ich mit VOIP wegen der schlechten Datenrate bei mir zu Hause Probleme hatte. Da habe ich nun auch eine Telefonflat, möchte jetzt aber für Gespräche ins Handynetz Call by Call nutzen. Ich möchte bei meiner Anlage eine LCR-Tabelle von telefonsparbuch.de nutzen, bin aber nicht sicher muss ich diese in der Fritzbox 7050 in der Istec 1003 oder in beidem einpflegen? Welche Einstellungen muss ich dann wählen?

... Telefonflat ... Handynetz Call by Call ... telefonsparbuch ... der Fritzbox 7050 in der Istec 1003 oder in beidem ... Welche Einstellungen ...?
Willkommen im Forum, firefightergris.
Den LCR installierst Du egal wo, aber auf jeden Fall nur einmal und am besten in der Anlage, die auch alle Telefonate sieht. Wenn also Deine Installation sein sollte
Telekom <- 7050 <- Istec <- Tellefon(e), dann spielt die Stelle keine Rolle. Ich würde die 7050 nehmen.
Du mußt die 7050 nehmen, wenn auch an der 7050 Telefone installiert sind.
Wenn die Installation aber
Telekom <- Istec <- 7050 sein sollte (was nicht zwingend sinnvoll wäre), dann will der LCR in die Istec.

Die Eingaben im LCR sind selbsterklärend, Du kriegst hier aber auf Fragen garantiert im LCR-Forum kompentente Antworten.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,931
Mitglieder
378,663
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya