FritzBox 7050 kaputt

Playfield

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern Abend hatte ich plötzlich kein Wlan mehr, und hat auf den Repeater (FritzBox) geguckt, haben alle 5 Lampen geblinkt. Dann hab ich alles ausgesteckt, kurz gewartet und dann lief alles wieder. Heute morgen wieder kein Wlan und ich wieder zu Box..

Diesmal kein Licht, kein gar nichts. Hab die eben aufgemacht, alle Bauteile sehen optisch okay aus. Innen drin sind außer den anderen von außen sichtbaren Leds zwei kleine rote, die auch leuchten. Außerdem summt ein Bauteil in der Nähe der Spannungsversorgung, ich glaube dieses schwarze Bauteil mit der 150 drauf macht dieses Geräusch. Wenn das eine Spule ist, mags ja ok sein.

Hat jemand eine Idee, oder selber schon mal das selbe Problem ? Ist zwar nicht das jüngste Modell, lief aber gut als Wlan Spender :p

Gruß Chris

Anhänge

• DSC056372.jpg
    DSC056372.jpg
    289.3 KB · Aufrufe: 18
Guude,

..also ein Reset auf die WE sollte schon noch möglich sein, denn ansonsten ist die 7050 nur noch ein relativ formschöner Briefbeschwerer...;)
...kommst du denn auf die GUI-Oberfläche der Box..?

Kannst du mal mit einem anderen Netzteil testen?

formschöner Briefbeschwerer...

Ja das stimmt wohl, aber hat halt seinen Dienst erfüllt :p

Die Spannung vom Netzteil ist okay, ich denke daran liegt es nicht.
Ob ich auf die Oberfläche komme, weiß ich nicht probiere es heute Abend mal. Hatte die Spannungsversorgung im Verdacht gehabt, gar nichts weiter getestet!

Wenn kein Weg dran vorbei führt, dann muss ich mir halt einen neuen Kaufen. Hab eigentlich nur keine Lust auf die neue Konfiguration, wäre schön gewesen wenn es ein einfacher Fehler gewesen wäre ;)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.