.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7050 kommt nach FW-Update auf 14.04.25-Version nicht mehr ins Internet

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von ellinho, 20 Dez. 2006.

  1. ellinho

    ellinho Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach einem Firmware-Update auf die neueste Version, zeigt die FritzBox an, dass sie keine Zugangsdaten von einem Internetdienstanbieter hat. Stimmt aber nicht. Die richtigen Zugangsdaten sind eingetragen. Unter "Ereignisse" (Internet) werden keinerlei Einträge angezeigt. Bei 1 & 1 wurde ich nur darauf hingewiesen, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Diese Zurücksetzung setzt jedoch die Einstellungen, aber nicht die fehlerhafte Software zurück. Weiß jemand, wo ich die alte Firmware-Version 14.04.15 herbekommen kann ? Und nimmt die FritzBox dann eigentlich eine ältere Softwareversion an ? Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :confused:
     
  2. h1watcher

    h1watcher Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hennigsdorf