FritzBox 7050 macht Probleme, Power-LED geht aus

DawidPe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mahlzeit,

seit gestern habe ich das Problem das meine FritzBox Power Leuchte ausgeht, sobald ich irgendwas runterlade, oder irgendwie bisschen mehr surfe

Die DSL Leuchte bleibt allerdings an ....

woran kann das liegen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast Du die Box schon einmal neu gestartet, tritt der Fehler dann immer noch auf?

mfg Holger

die fritzbox habe ich noch nicht neugestartet ...

und geändert habe ich nur das netzteil, weil das alte gestern den Geist aufgegeben hat.

das wars schon ...

Aha,

und hat das neue Netzteil die gleiche Leistung wie das Alte.

mfg Holger

Als der Adapter läuft wie der alte 230v zu 12v. Allerdings wird das neue Netzteil schon warm,kann es also sein das es ein Schutz von der fritzbox sein?!,

Hallo

Als der Adapter läuft wie der alte 230v zu 12v.
das ist leider nur die Spannungsangabe und besagt noch nichts über die Leistung, die das Netzteil abgibt.

Hast Du das alte Netzteil noch da, dann schau bitte einmal welche Angaben dort vorhanden.

Es müsste entweder ein Strom in A angegeben sein oder eine Leistung in Watt.

Diese Werte vergleiche dann einmal mit deinem neuen Netzteil.

mfg Holger

Also auf dem alten steht ebenfalls 230v ~ 12v sowie 1,5A. Beim neuen steht max 3,5A

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.