Fritzbox 7050 mit ISDN Telefonanlage am S0 Bus

Pedro_15

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin seid heute auch Besitzer der Fritzbox.

Ich habe sie zwischen NTBA und meiner ISDN Telefonanlage (T-Concept Xi321) geschaltet.

Funktioniert erst einmal alles sehr gut.

Alle Telefone sind zur Zeit an der Telefonanlage (2 Analoge, 1 Analoges Fax und ein ISDN Telefon). Ich habe noch ein Telefon an Fon1.

Jetzt würde ich gerne mit ** oder R Taste interne Gespräche führen. Dafür habe ich in der Fritzbox interne Nummern angelegt 51, 52 usw und Fon1 hat ja 1.

Dann wollte ich mit **1 oder **52 das Telefon anwählen. Leider kommt nur der Interne Rufton von der ISDN Anlage und dort gibt es kein Telefon mit diesen Nummern. Wie kann ich das Signal zur Fritzbox weiterleiten, so das die Fritzbox vermittelt und nicht die Box?

Würdet Ihr die Telefonanlage weiter betreiben oder alles mit der Fritzbox machen? Wenn ich ein Telefon rausschmeisse würe es ja gehen.

Danke für die Hilfe!

Pedro
 
keine Probleme damit.
unter erweiterte einstellung "intern nr. für isdn angelgt" und funktioniert mit **52 usw.

kannst du an der anlage / telefonen einstellen, dass die * und # zum wählen akzeptieren?

Pit
 
Das Funktioniert nicht. Ungültige Nummer!

Bei der Null wird auch schon raustelefoniert. Ich brauch bei der Anlage keine Null vorwählen.

Danke Pedro
 
Pedro_15 schrieb:
Das Funktioniert nicht. Ungültige Nummer!

Bei der Null wird auch schon raustelefoniert. Ich brauch bei der Anlage keine Null vorwählen.

Danke Pedro

schau mal auf meine vorherige antwort wegen * und # ... konnte ich bei meiner anlage einstellen, dass die beim wählen akzeptiert werden.

pit
 
asterpeter schrieb:
schau mal auf meine vorherige antwort wegen * und # ... konnte ich bei meiner anlage einstellen, dass die beim wählen akzeptiert werden.

pit

Finde leider keine Einstellung in meiner Telefonanlage.

Pedro
 
Kannst Du das Telefon von Fon1 nicht auch an die XI321 anschließen? Dann kannst Du immer intern in der XI vermitteln.
 
Leider sind alle analogen Plätze schon belegt.

Pedro
 
Von den analogen Telefonen an der T-Concept XI 321 sollte das Vermitteln zu Nst. 1 an der Fritz box mit #**1 klappen. Mit # vorweg sendet die XI Keypad-Befehle. Mit dem ISDN-Telefon an der Anlage geht das wohl nicht.
 
Hallo,

das hat geklappt von den Analogen Telefonen funktioniert es einwandfrei. Toll!

Leider geht das nicht von den ISDN Telefonen. Gibt es da auch eine Lösung?

Danke!

Pedro
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.