- Punkte für Reaktionen
- 0
hallo an alle,
ich verkaufe nun meine 2 fritzboxen 7050 und 7170 in einem barbone-gehäuse, siehe bilder im Anhang:
- Box von außen (bild 1)
- Box von innen (bild 2)
- 7050 (bild 3)
- 7170 (bild 4)
- das barebone-gehäuse ist "Aplus blockbuster" (neupreis ca. 65¤)
die fritzboxen funktionieren einwandfrei, die temperaturanzege vom gehäuse habe ich für 7170 eingebaut (zeigt so ca. 40°C). außerdem haben beide boxen kühler (siehe bilder oben). das zubehör der boxen ist vorhanden, inkl. originalgehäuse (keine anpassungen vorgenommen, nur aufgemacht. die boxen passen wegen kühlkörper nicht mehr rein). bei 7170 habe ich gelötet (bei leds und power, ohne schaden!!!)
oben im gehäuse ist ein großer lüfter, es lassen sich auch zusätzliche einbauen.
icybox-einbaurahmen für die festplatte ist nicht dabei!
extrem hohe stabilität der boxen wegen der kühlkörper, vor allem bei 7170!
ins gehäuse lässt sich auch eine weitere box einbauen. man kann auch z.B. 7050 durch eine andere ersetzen
preisvorstellung: 160¤ inkl. versand (alle 3 teile)
bezahlung: vorkasse(überweisung) oder paypall
ACHTUNG: ausdrücklich an bastler
evtl. verkaufe ich auch einzellteile, aber besser alles zusammen. und denkt dran: fragen kostet nichts
Jetzt doch als Einzellteile (alle Preise VHB):
- Box: 40 ¤ + Versandkosten
- 7050: 40 ¤ inkl. Versandkosten
- 7170: 60 ¤ inkl. Versandkosten
Gerne auch mit Abholung in Nürnberg (Vesandkosten entfallen)
ich verkaufe nun meine 2 fritzboxen 7050 und 7170 in einem barbone-gehäuse, siehe bilder im Anhang:
- Box von außen (bild 1)
- Box von innen (bild 2)
- 7050 (bild 3)
- 7170 (bild 4)
- das barebone-gehäuse ist "Aplus blockbuster" (neupreis ca. 65¤)
die fritzboxen funktionieren einwandfrei, die temperaturanzege vom gehäuse habe ich für 7170 eingebaut (zeigt so ca. 40°C). außerdem haben beide boxen kühler (siehe bilder oben). das zubehör der boxen ist vorhanden, inkl. originalgehäuse (keine anpassungen vorgenommen, nur aufgemacht. die boxen passen wegen kühlkörper nicht mehr rein). bei 7170 habe ich gelötet (bei leds und power, ohne schaden!!!)
oben im gehäuse ist ein großer lüfter, es lassen sich auch zusätzliche einbauen.
icybox-einbaurahmen für die festplatte ist nicht dabei!
extrem hohe stabilität der boxen wegen der kühlkörper, vor allem bei 7170!
ins gehäuse lässt sich auch eine weitere box einbauen. man kann auch z.B. 7050 durch eine andere ersetzen
preisvorstellung: 160¤ inkl. versand (alle 3 teile)
bezahlung: vorkasse(überweisung) oder paypall
ACHTUNG: ausdrücklich an bastler
Jetzt doch als Einzellteile (alle Preise VHB):
- Box: 40 ¤ + Versandkosten
- 7050: 40 ¤ inkl. Versandkosten
- 7170: 60 ¤ inkl. Versandkosten
Gerne auch mit Abholung in Nürnberg (Vesandkosten entfallen)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: