Fritzbox 7050 und Siemens Gigaset C470 IP

xylo87

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bin relativ neu hier und habe keine ahnung deswegen wende ich mich mal an die leute die sie haben. Ich habe das Siemens Gigaset C470 IP geschenkt bekommen und möchte es gerne an meiner Fritzbox betreiben nur wie stell ich das an? Mein Internetanbieter ist komplett Arcor, analoger anschluss und habe auch eine Telefon Flatrate also kein ISDN hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Lg Nico

Zuletzt bearbeitet:
Mein Internetanbieter ist komplett Arcor, analoger anschluss und habe auch eine Telefon Flatrate also kein ISDN

??? NGN Anschluß??? Sonst wäre es kein Analoganschluß und was hast du als Router im Einsatz? Easybox? Nur die 7050? Da fehlen noch etliche wichtige Angaben.

Grundsätzlich würde ich meinen Siemens in den Analoganschluß rein und telefonieren oder ist es ein reines IP-Telefon. Dann an LAN dran und nach Gebrauchsanleitung konfigurieren.

ich habe ja keinen analogen anschluss in dem sinne wenn ich das telefon da rein mache ist das wie tot also ich habe nur einen reinen internet anschluss über arcor mit telefonie übers internet und ich habe nur die 7050 im einsatz also keine easybox

Du kannst das Gigaset mit dem TAE-Stecker an Fon1 oder Fon2 der Fritz!Box anschließen.
Wie das geht, steht in der Anleitung zur Fritz!Box.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.