.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7050 und SX 541 per iphone nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von bergfritz, 8 Feb. 2007.

  1. bergfritz

    bergfritz Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!


    Ich habe eine Fritzbox 7050 und möchte einen anderen freenet-iphone-Kunden, der einen Siemens SX 541-Router hat, anrufen! Dies geht jedoch nicht! Nach der Wahl ist Totenstille und irgendwann kommt dann ein "Belegt-Zeichen". In der Ereignisliste heißt es dann "Time Out".

    Wir beide haben sowohl bei der Fritzbox, als auch beim Siemens-Router die neueste Firmware drauf. Der andere kann mich zwar auf meiner iphone-Nummer ganz normal anrufen, jedoch wird das Gespräch nach einer Viertelstunde unterbrochen! (Ist jetzt nicht DAS Problem!)


    Auch wenn ich andere freenet-iphone-Kunden anrufe, die eine Fritzbox haben, entsteht dieses Problem nicht, d.h. es wird ganz normal gewählt und läutet dort auch!


    Ist die Fritzbox mit Siemens-Routern nicht mehr kompatibel?


    Wäre für einen Rat sehr dankbar!


    Fritz