Fritzbox 7050 VOIP/ISDN Belegung

Pascalxx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend

wir haben in der 7050 Voip als Hauptleitung hinterlegt, nun gibt es einige Verbindungen die wir über eine spezielle ISDN MSN wählen möchten wie geht dieses am besten wären dann einen Wählplan für diese Rufnummern einrichten (das wissen wir wie es geht)

Kennt einer einen günstiges Voip anbieter für Mobilfunkgespräche am besten mit Sek Takt???

Besten Dank für eure Hilfe

Wenn denn die Verbindungen über die Vorwahl definiert werden können, läßt sich das über die Wahlregeln wahrscheinlich am einfachsten festlegen.
Dann bleibt auch noch das Voranstellen eines Codes. Bei mir wäre das z.B. *111# für die erste ISDN-MSN, also z.B. *111#0201xxxxxxxx.
Zu denken wäre auch an den hier im Forum besprochenen LCR von telefonsparbuch.de, weil dieses Programm auch einige Möglichkeiten in dieser Richtung bietet, neben dem angenehmen Effekt eines stündlich aktualisierten LCR (bei der lizensierten Versuion).

Als VOIP-Provider nutze ich seit längerem schon 1. voipstation.de (0,13 ct/min) und 2. dus.net (16,9-17,9 ct/min je nach Tarif, beide sekundengenau.

Besten Dank für eure Infos

wie stelle ist denn bei Voipstation eine andere Absenderrufnummer ein???

Hallo,

schau mal hier:
http://citrix-development.de/faq/index.php?sid=53364&lang=de&action=show&cat=3
Wenn Du einen Nachweis über eine Dir "gehörende" Rufnummer bei voipstation einschickst, wird sie als CLIP eingetragen.
es gibt noch ein Forum, dessen Name ich hier vergeblich einzugeben versuche, in dem Fragen zu Voipstation beantwortet werden:
*********-forum.de/forumdisplay.php?f=182

Edit: der Name wird mir leider weggesternt, sorry!

Voipstation clip einstellen: mail mit Nachweis (Telefon-Rg) an Provider, dann tragen die das für Dich ein.
bei Dus.net kann man es selbst eintragen, es erfolgt ein Kontrollanruf auf der betreffenden Nr

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.