Fritzbox 7050 - WLAN defekt?

• Ersteller Ersteller catöpfner
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, dann würde eher #31 ins Spiel kommen. Aber erst teste ich einen anderen Router von meinem Schwager, er hat noch eine 7390.

dann greife ich lieber jetzt schon zu einer 7590, die ich eventuell später, falls es dann "für mich" bessere Modelle gibt, für gutes Geld verkaufen kann, als jetzt eine 7170, die später keine Sau mehr will. Ein Zwischenschritt ist für mich nicht lukrativ.
Na wenn du meinst, dass du beim späteren eventuellen Verkauf einer 7590 weniger als 40€ Verlust machst...
Wenn du eine andere Box zum testweisen Anschließen hast frage ich mich, warum du das dazugehörige Netzteil nicht mal mit deiner 7050 getestet hast...
Muss man alles nicht verstehen...

Muss man alles nicht verstehen...

Welchen Fernseher hat Dein Schwager, welche Kamera, was für ein Smartphone, was für eine Kaffeemaschine...(diese Aufzählung kann unendlich fortgesetzt werden). Unwissenheit kann ein Manko sein.

Wann geht Dein Schwager in den Urlaub? Und meldet er sich dann auch immer vorher bei Dir ab?
Wohnt er um die Ecke? Oder besucht Ihr Euch nur ab und an? Bringt er dann Kuchen mit oder einen Router?

Ruft er Dich vielleicht an, um Dir zum Geburtstag zu gratulieren, kommt ihr dann vielleicht auch auf ein bestimmtes Thema zu sprechen?

Würde man also Überlegungen anstellen, dann könnte man verstehen, dass es vielerlei Gründe geben kann. :D

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa