Fritzbox 7072 kein Telefon

ritchman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!!! habe die FB 7072 und habe alles install. lan und w-lan funktionieren aber wenn ich mein isdn Tel. anschließe welches auch beim test klingelt gibts prob. kann nicht raus tel. immer besetzt und wenn ich angerufen werde teilnehmer nicht erreichbar.:confused: bitte um hilfe bin am ende und stehe kurz davor das ding aus dem geschlossenen fenster zu werfen :mad:

Hallo und willkommen im Forum @ritchman !
Es wäre von Vorteil, wenn Du Dir zunächst eine Signatur anlegst, damit jeder, der bereit ist, Dir zu helfen, auch erkennen kann, an was für einem Anschluß Du Deine 7270 betreibst etc. Desweiteren solltest Du schauen, ob Du alles gemäß Handbuch verkabelt hast und Deine Einstellungen sowohl in der 7270, als auch im ISDN-Endgerät stimmen. Welche Firmware ist auf Deiner Box ? Kläre das zunächst ab und melde Dich dann wieder.
Gruß audiopro

habe FW 54.04.55

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Box nennt sich übrigens 7270. Hast Du auch in Deinem ISDN-Telefon die MSN eingetragen, auf welcher Du erreichbar sein möchtest ?

na klar habe auch ein anderes probiert und das schnurlose mal als dect angemeldet einmal gings kurz vorige woche aber jetzt vergebens. wiegesagt es klingelt wenn die FB es einrichtet aber ich kann ne tel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ritchman,

leider sind wohl all unsere Glaskugeln mal wieder defekt, so dass wir Dein Problem nicht aus der Ferne erraten können. Es wäre also dringend erforderlich, dass Du uns etwas ausführlicher schilderst, welche Einstellungen Du in der Box getroffen hast, wie genau die Box verkabelt ist, was die Ereignisanzeige der Box berichtet, welche LEDs bei einem ein- oder ausgegenden Anruf aufleuchten, ...
Ansonsten wäre es auch für alle potentiellen Helfer hilfreich, Deine Postings etwas leserlicher zu strukturieren - geschickt eingestreute Satzzeichen und Großbuchstaben erleichtern dies ungemein.

Gruß,
Wichard

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,931
Mitglieder
378,663
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya