.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7110 Anonym surfen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von jgh, 13 Sep. 2008.

  1. jgh

    jgh Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo wer kann mir helfen?

    Ich möchte mit meiner 7110 anonym im Internet surfen, ohne das diese die IP-Adresse, die ich bei der Einwahl ins Internet erhalte sendet.

    Danke für Eure Hilfe

    jgh
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    und wie soll dein Provider abrechnen?
     
  3. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    Hallo und willkommen im Forum!

    von Seiten der Fritzbox geht das nicht. Wenn Du bei Google suchst, findest Du aber andere Möglichkeiten, eine IP durch Weiterleiten der Anfrage über andere Server zu anonymisieren.
     
  4. lxuser

    lxuser Mitglied

    Registriert seit:
    4 Nov. 2004
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Doch, freetz inkl. privoxy und tor auf die Fritzbox und als Proxy im Browser eingestellt.