Fritzbox 7110 Anonym surfen

jgh

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo wer kann mir helfen?

Ich möchte mit meiner 7110 anonym im Internet surfen, ohne das diese die IP-Adresse, die ich bei der Einwahl ins Internet erhalte sendet.

Danke für Eure Hilfe

jgh
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,170
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Hallo und willkommen im Forum!

von Seiten der Fritzbox geht das nicht. Wenn Du bei Google suchst, findest Du aber andere Möglichkeiten, eine IP durch Weiterleiten der Anfrage über andere Server zu anonymisieren.
 

lxuser

Mitglied
Mitglied seit
4 Nov 2004
Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Doch, freetz inkl. privoxy und tor auf die Fritzbox und als Proxy im Browser eingestellt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,032
Beiträge
2,041,855
Mitglieder
353,344
Neuestes Mitglied
IKTS