Fritzbox 7141 als Client über WLAN

jk1

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich derzeit keinen eigenen DSL Anschuß bekommen kann,
möchte ich meine Fritzbox 7141 über den Router meines Nachbarn per WLAN anbinden.

Als Host dient ein Speedport W701V.

An meiner Box (Client) möchte ich einen virtuellen Server (von außen erreichber) betreiben.
Eine Vergrößerung der WLAN Reichweite seitens meiner Fritzbox (Repeater) ist nicht notwendig, es sollen nur PC´s per Kabel angeschossen werden.

Ist das über WDS, Bride oder Repeatermodus machbar (per WLAN)?
 

RiverSource

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2008
Beiträge
690
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Zitat aus den Forumregeln:
4) Suchfunktion

Viele Fragen sind bereits im Forum erläutert und können sehr schnell über die Suchfunktion abgerufen werden. Auch wenn die Suche aufwendig erscheint, ist sie in den meisten Fällen der schnellste Weg, die gewünschten Lösungen zu bekommen, da man nicht auf Antworten anderer Benutzer warten muss.
:-Ö
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,335
Beiträge
2,021,256
Mitglieder
349,888
Neuestes Mitglied
stenis123