.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7141 kurze verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Volvic, 18 Dez. 2008.

  1. Volvic

    Volvic Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,




    Mich haut es die ganze Zeit ausm Internet. Also ich wähl mich ein, eben W-Lan Schlüssel eingeben und dann geht es auch für mehr oder weniger 3 Minuten gut.
    Danach kommt "Verbindung nicht verfügbar" und meist nach 2 Sekunden steht da wieder " Verbind hervorragend (...) ".
    Das passiert im "Idealfall", schon schlimmer ist es wenn ich W-Lan Schlüssel jedes Mal eingeben muss und ich komme erst nach dem zweiten oder dritten Versuch rein.
    Die Katastrophe ist, wenn ich ca. 30 Minuten versuche erfolglos ins Internet zu kommen. Das funktioniert dann so, dass ich W-Lan Schlüssel eingebe und nichts passiert. Das muss man dann so ca. 50 Mal wieder holen bis es geht. Und manchmal finde ich das Internet erst gar nicht mehr, erst nach einiger Zeit.

    --
    Vll kennt das Problem ja einer...
    Ich denke dass es mit dem Upgrade der Firmware von der FritzBox 7141 ist, deswegen möchte ich diese jetzt downgraden um zu schaun obs dann klappt, bevor ich meinen Rechner komplett formatier.
    Die Frage ist jetzt welche Firmware ich brauche? Also ich habe die Box vor ca. 2 Jahren bekommen und seitdem bis vor kurzem die .59 Version umgegradet, d.h. da war wohl die Version von vor ca. 2 Jahren drauf...
    Weiss evt jemand welche die wäre? Falls jemand das Problem kennt un mir helfen könnte wäre ich natürlich auch sehr dankbar.
    --

    Grüße :)