- Punkte für Reaktionen
- 0
Möchte 2 analoge Telefone und ein Fax anschließen. Das Fax soll natürlich mit einer extra Nummer (an einem Anschluss der FritzBox) angeschlossen werden. Die beiden Telefone an dem anderen Anschluss (Adapter von FritzBox hat ein N+F Anschluss - habe mir dann ein Adapter von F auf N besorgt...aber wenn beide Telefone angeschlossen sind, bekomme ich immer nur an einem Apparat ein Freizeichen..das andere geht dann gar nicht. Nicht dass ihr mich falsch versteht - es reicht mir mit einem Telefon ein Telefonat zu führen..das zweite ist nur dazu da, dass es auch im anderen Zimmer klingelt, bzw. ein Gespräch entgegengenommen werden kann.
Oder wie sind die 2 Adapter der 7141 zu verstehen? Einmal einen Anschluss (F) und einmal 2 Anschlüsse (F+N) - dann sollte ja ein Telefon am F Anschluss dran sein, und das zweite Telefon zusammen mit dem FAX am F+N Anschlussadapter. Blos wenn dann auf der Leitung mit der FAX/Telefon Koimbination angerufen wird, kann ja dann nicht zwischen Fax-Anruf und normalem Gespräch unterschieden werden...
Oder wie sind die 2 Adapter der 7141 zu verstehen? Einmal einen Anschluss (F) und einmal 2 Anschlüsse (F+N) - dann sollte ja ein Telefon am F Anschluss dran sein, und das zweite Telefon zusammen mit dem FAX am F+N Anschlussadapter. Blos wenn dann auf der Leitung mit der FAX/Telefon Koimbination angerufen wird, kann ja dann nicht zwischen Fax-Anruf und normalem Gespräch unterschieden werden...