Fritzbox 7141 mit arcor (starterbox)????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ceepii

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo liebes forum,ich habe schon viel im internet gesucht,aber leider nichts hilfreiches gefunden.
ich habe seitdem 20.02.08 arcor (bin von 1&1 gewechselt).
ich habe von arcor eine starerbox bekommen,möchte aber weiterhin meine fritzbox nutzen,da ich mit mit der Fbf 7141 per wlan ins netz komme.
wenn ich jetzt in meine fritzbox reingehe um meinen anbieter zu wechseln,da stehen bei mir nur 1&1,GMX,Schlund und partner, und andere anbieter,wenn ich dann auf andere anbieter klicke werde ich aufgefordert ein benutzernamen und ein passwort einzugeben,wenn ich mir mein brief durchlese (zugangsdaten),den ich von arcor bekommen habe finde ich niergens was von benutzername und passwort??? habe schon sämtliche zugangsdaten verwendet,aber nix passt.jetzt habe ich von meinem bekannten die arcor starterbox bekommen,weil ich diese als splitter nutzen sollte,aber auch hiermit kriege ich es nicht hin,brauche dringend hilfe,das ich dieses ganze kabel wirwar nicht mehr sehen kann,brauche eine genaue anleitung,wie ich vorgehen soll.habe mal was gelesen das,wenn ich die starterbox anschließe,die led "in betrieb" grün leuchtet,aber das ist leider nicht der fall,es ist nur 230V an und ca. 10sek die info led.habe echt kein planb.
vielen dank im vorraus
 
Hallo,

bitte Suchfunktion benutzen, zum Thema Fritzbox an Arcor (Vodafone) Anschlüssen gibt es reichlich Themen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,638
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.