.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7141 mit arcor (starterbox)????

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von ceepii, 23 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ceepii

    ceepii Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo liebes forum,ich habe schon viel im internet gesucht,aber leider nichts hilfreiches gefunden.
    ich habe seitdem 20.02.08 arcor (bin von 1&1 gewechselt).
    ich habe von arcor eine starerbox bekommen,möchte aber weiterhin meine fritzbox nutzen,da ich mit mit der Fbf 7141 per wlan ins netz komme.
    wenn ich jetzt in meine fritzbox reingehe um meinen anbieter zu wechseln,da stehen bei mir nur 1&1,GMX,Schlund und partner, und andere anbieter,wenn ich dann auf andere anbieter klicke werde ich aufgefordert ein benutzernamen und ein passwort einzugeben,wenn ich mir mein brief durchlese (zugangsdaten),den ich von arcor bekommen habe finde ich niergens was von benutzername und passwort??? habe schon sämtliche zugangsdaten verwendet,aber nix passt.jetzt habe ich von meinem bekannten die arcor starterbox bekommen,weil ich diese als splitter nutzen sollte,aber auch hiermit kriege ich es nicht hin,brauche dringend hilfe,das ich dieses ganze kabel wirwar nicht mehr sehen kann,brauche eine genaue anleitung,wie ich vorgehen soll.habe mal was gelesen das,wenn ich die starterbox anschließe,die led "in betrieb" grün leuchtet,aber das ist leider nicht der fall,es ist nur 230V an und ca. 10sek die info led.habe echt kein planb.
    vielen dank im vorraus
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    bitte Suchfunktion benutzen, zum Thema Fritzbox an Arcor (Vodafone) Anschlüssen gibt es reichlich Themen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.