Fritzbox 7141 mit fritzbox 7240

Przy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
und zwar ich geh bei meinen nachbaren( natürlich abgesprochen) über den fritz wlan stick ins netz, jetzt möchte ich aber mit einer fritzbox 7141 über wlan ins netz.Wie bekommen ich das hin das ich mit meiner 7141 über seine 7240 ins netz komm??

Hallo und willkommen im Forum :)
Vom rechtlich-/vertraglichen einmal abgesehen: eventuell über VPN ? :gruebel: oder WLan.Stick in sein Netz....

Aber Lt. Vertrag zu min. 99.99% ncht zulässig !!

ok. danke erstmal
und wenn mann ich es anders sagt "dass ich mit meinen pc im 2stock online gehen möchte und das mit einer FB 7141 und da auf die hauptFB 7240"?
könntest du dass ein bisschen genauer erklären??

Dann hättest Du die Frage zu beantworten, wie Du die Lan Verbindung vom EG ins OG bekommst.

sorry, anfänger!

Das Problem ist meiner Meinung nach die Beschreibung Deiner Frage und meiner Antwort:
Hallo alle zusammen,
und zwar ich geh bei meinen nachbaren( natürlich abgesprochen) ....
Aber Lt. Vertrag zu min. 99.99% ncht zulässig !!
Du nutzt die Verbindung Deiner Nachbarn, was mit 99,99% Wahrscheinlichkeit gegen die AGBs der entsprechenden Anbieter verstößt. Daher wirst Du meiner Meinung nach keine große Chance auf Hilfe erwarten können. => :weg:

Willkommen im Forum ;-)

Abgesehen von der Unzulässigkeit Deines Vorhabens, solltest Du Dich auch an die hier üblichen Gepflogenheiten halten und vernünftige Sätze mit korrekter Schreibweise hier posten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.