[Frage] Fritzbox 7141 Musikbox: Limit erhöhen?

Krischan

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzer Zeit eine Fritzbox 7141 mit Firmware-Version 40.04.76 und möchte die Musikbox für meine ~10.000 MP3s benutzen. Offensichtlich kann die Fritzbox so viele Dateien nicht verwalten, bei mir sind es am Ende exakt 4550 Titel, die ich abspielen kann. Es gibt ja zu diesem Thema so einige Threads hier und das Problem wurde bei neueren Modellen offensichtlich mit einem Firmwareupdate gelöst.

Ich frag mich jetzt, ob mit der FB7141 irgendwie eine Erhöhung des Limits machbar ist? Twonky ist auch nicht so ohne weiteres möglich, weil man da alte Libs braucht (habe es ausprobiert, leider ohne Erfolg).

Ich sollte vielleicht anmerken, dass diese Fritzbox sonst eigentlich keine Aufgaben zu erfüllen hat (von wegen Performance und so), die Hauptarbeit wie Telefonie und Routing übernimmt eine FB7112.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.