Hallo ich bin komplett neu hier und habe eine Frage zu meine Fritzbox Fon Wlan 7141 .Ich würde gerne mein komplettes Netzwerk mit der Box über eine VPN-Verbindung leiten .Gibt es einen Mod oder eine Software mit der es möglich ist einen VPN-Clienten auf der Box laufen zu lassen ?Also es muss aber wirklich das komplette Netzwerk über diese Verbindung laufen nicht wie es ja bei den meisten Routern geht das man die Verbindung freigibt und der Client auf dem PC läuft .
EDIT : achja habe ich vergessen ich möchte es benutzen um mein Netzwerk über DIESEN Proxyserver laufen zu lassen um so eine verschlüsselte Verbindung und eine schwedische IP zu bekommen dafür wird das PPTP oder L2TP Protokoll verwendet
Ich habe auch einiges über Open VPN auf der Box gelesen aber geht das auch für meine Zwecke also um ein ganzes Netzwerk über die Verbindung laufen zu lassen (2 x über Lan und einaml über Wlan ) ?
EDIT : achja habe ich vergessen ich möchte es benutzen um mein Netzwerk über DIESEN Proxyserver laufen zu lassen um so eine verschlüsselte Verbindung und eine schwedische IP zu bekommen dafür wird das PPTP oder L2TP Protokoll verwendet
Ich habe auch einiges über Open VPN auf der Box gelesen aber geht das auch für meine Zwecke also um ein ganzes Netzwerk über die Verbindung laufen zu lassen (2 x über Lan und einaml über Wlan ) ?
Zuletzt bearbeitet: