.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7170 - 157 Neustarts in 14 Tagen

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von allando, 21 Dez. 2006.

  1. allando

    allando Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Vilsheim
    Hallo,

    irgend etwas ist mit meiner Fritzbox faul, als ich die LCR Meldungen durchgeblättert habe, stellte ich fest, dass die Box schon 157 Neustarts in 14 Tagen hatte.
    Ich habe tatsächlich in den letzten Tagen bemerkt, dass die Verbindung unterbrochen wurde als ich im Internet surfte, ich dachte mir aber nichts weiter. Die vielen Neustarts sind wohl nicht normal, oder? Der LCR Updater wird doch nicht so oft einen Update mit Neustart durchführen...

    Ich habe den Screenshot angehängt.

    Danke und Grüße
    Allando
     

    Anhänge:

  2. bastilein

    bastilein Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Edit Novize: höcht überflüssiges Fullquote gelöscht. Bitte noch einmal in den Forumsregeln nachlesen]

    das steht in den bild 1 Monat und 14 Tage.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    @bastilein, wozu dieses unsinnige Fullquote? (-> Forenregeln lesen!)

    @allando,

    entscheidend sind eigentlich die Angaben in den Systemereignissen deiner FBF! Die Angaben in deinem Bild entstammen dem internen Speicher der FBF, der jeden Neustart seit Herstellung incl. Systemprüfungen beim Hersteller aufzeichnet.
    Diese Angaben kann man sich auch durch eine Tastenkombination - weiss gerade nicht welche - zumindest auf einem ISDN-Telefon anzeigen lassen.