fritzbox 7170/7270: mehr interne fax2mail nummern einrichten/nutzen

uhd

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit in der Fritzbox 7170 bzw. mit der Fritzbox 7270 (beide vorhanden) mehr als ein internes Fax einzurichten?
Derzeit geht MSN: 123 -> [email protected]
Ist es möglich, hier mehere Weiterleitungen einzurichten, dass etwa MSN456 -> [email protected].
Auf diese weise kann jedes familien Mitglied sein eigenes Fax erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
nein, das geht nicht. Die Fritzbox lässt nur ein internes Fax zu. Wenn Deine beiden Fritzboxen richtig miteinander verbunden sind, kannst Du natürlich auf jeder ein internes Fax einrichten.

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Das habe ich derzeit sogar auch so, ideal wären allerdings 3 interne faxgeräte und ich wollte mir jetzt eigentlich nicht noch eine Box zulegen ;-)

Weiß du/weiß jmd von Euch, ob es geplant ist, dies zu erweitern?

Moin, nach einer Umfrage unter meinen Glaskugeln ist die Chance das es passieren wird 99,99%.

Kudde

Wenn Du ohnehin an einer Email Deiner Faxe interessiert bist, kannst Du Dir bei 1und1 eine Message-Box einrichten zusätzlich zu dem internen Fax. Die empfängt auch Faxe, entweder gibst Du die Nummer direkt an als Faxempfangsnummer oder Du richtest entsprechende Weiterleitung(en) in der Fritzbox ein.

Hallo,

na dann hoffe ich mal darauf, dass deine Glaskugeln recht behalten *g*.

Das mit der Message-Box ist gewiss eine gute Idee, bringt mir aber nichts, weil ich die vorhanden Rufnummerngassen nutzen möchte.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320