.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7170 +Alice DSL Light am günstigsten faxen?

Dieses Thema im Forum "Alice (HanseNet) DSL" wurde erstellt von Burzum, 22 Sep. 2008.

1. Burzum

Burzum Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Study
    Mein System

Fritzbox 7170
    Alice DSL Light 16000
    ISDN Tel Siemens
    IBM Thinpad T42

Hi

ich habe bisher über GMX Topmail (10 X Gratis danach kostet es Pro Fax 20 Cent) gefaxt nun habe ich TopMail gekündigt. Wie kann ich am günstigsten PDF faxen? Extra Faxgerät will ich nicht anschaffen.

Kann jmd mir Tips geben?

2. PsychoMantis

PsychoMantis Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Fritz!Fax installieren und darüber faxen. Nimm irgendeine Festnetzflat - geht meistens auch.
    Notfalls dus.net - da kannst du auch PDF faxen.

3. Burzum

Burzum Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Study
    Hi

Danke für den Tip, ich zahle zur Zeit für Alice DSL Light mit Festnetznummer 26,90 Euro. Wenn ich Deutschland Flat auf Festnetz hinzubuche brauche ich nur 3 Euro mehr zu zahlen aber für ca 10 Faxnachrichten im Monat lohnt sich das? ich telefoniere überwiegend mit meinem Handy (BASE)

Wenn ich ohne diese Alice Festnetzflat option Fritz!Fax Faxe versende zahle ich bei Alice
    Hauptzeit City/Deutschland 3,5 cent
    Nebenzeit 1,9 Cent
    ..

ich habe mir Dus.net näher angeschaut, das Angebot "Dus Tel 60" sieht sehr interessant aus man muss 10 Euro aufladen
    einmalig 30 min Freimin inkl
    Minutenpreis: 0,99 Cent
    kann ich Firtz!Fax so einstellen dass er Faxnachrichten über DUSTel 60 verschicken soll ? so zahle ich dann wenn ich eine DiN A4 Seite PDF faxe pro Fax nur 1 Cent, das ist sehr günstig

4. KuniGunther

KuniGunther Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    #4 KuniGunther, 23 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23 Sep. 2008
    Wieso machst Du Dir um Minutenpreise Gedanken, wenn Du sowieso nur 10 einseitige Faxe pro Monat verschickst? Auch die 3.5 ct/min bei Alice werden Dich nicht arm machen, selbst wenn es auch mal zwei Seiten sind ...

Bzgl dus.net und Fax siehe auch http://support.dus.net/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=61 und wenn Du das Email2Fax Gateway nutzt fallen Sonderpreise an (Deutschland Festnetz z.B. 18ct/Seite).