.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7170 als Annex A

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von gnana61, 30 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnana61

    gnana61 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Gibt es irgend ein möglichkeit Fritz7170 annex b zu annex a brauchen?
     
  2. Furrore

    Furrore Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zum 2-ten

    Du hast die selbe Frage bereits einmal gestellt und ich habe dir geantwortet. Meine Antwort ist immer noch hier zu finden: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=734990&postcount=2

    Falls es dir nicht gelingen sollte, schildere deine exakten Probleme, was nicht klappt oder was du nicht verstehst.

    Gruss Furrore

    PS: @Moderatoren Ich würde vorschlagen diesen Tread zu schliessen und im ursprünglichen richtigen Unterforum fortzufahren.
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Damit hier zu!:weg:
    Weiter geht es im oben angegebenen Link.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.