FritzBox 7170 als SIP Registrar fürs VOIP Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vivid.Sam

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider habe ich noch keine passende Antwort gefunden, aber vielleicht kann mir ja jemand schnell auf die Sprünge helfen.

Ich habe auf die neueste Firmware 29.04.70 aktualisiert. Hier ist nun ein SIP Registrar enthalten. Musste ich auch gleich ausprobieren - leider weiss ich aber nicht, wie ich mein Nokia E60 konfigurieren muss, damit es sich auch als VOIP Client an meiner Fritz anmelden kann. :rolleyes: Ein paar viele Einstellungen habe ich da.

Hat das jemand schon mal gemacht oder einen Tipp für mich? :confused:

Danke vorab,
Sam

Die Suchfunktion hätte Dich etliche Beiträge finden lassen, z.B. hier oder hier oder hier.
Ein bisschen Eigeninitiative ist nicht schlecht.

Es funktioniert aber so nicht !
Alle Einstellungen sind korrekt gesetzt. WLAN funktioniert, Das T-Online Internettelefonie-Profil ebenso.

Muss man den Benutzer irgendwie anders eingeben oder was könnte das sein.

Hm. Dann habe ich wohl die falschen Suchbegriffe benutzt.
Probiere ich heute Abend mal aus.

Thx,
Sam

Hallo,

Muss man den Benutzer irgendwie anders eingeben oder was könnte das sein.
Ich denke mal, die Frage behandeln wir in den Threads, die es schon gibt zu dem Thema.

:weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.