.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7170 als SIP Registrar fürs VOIP Handy

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von vivid.Sam, 17 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vivid.Sam

    vivid.Sam Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    leider habe ich noch keine passende Antwort gefunden, aber vielleicht kann mir ja jemand schnell auf die Sprünge helfen.

    Ich habe auf die neueste Firmware 29.04.70 aktualisiert. Hier ist nun ein SIP Registrar enthalten. Musste ich auch gleich ausprobieren - leider weiss ich aber nicht, wie ich mein Nokia E60 konfigurieren muss, damit es sich auch als VOIP Client an meiner Fritz anmelden kann. :rolleyes: Ein paar viele Einstellungen habe ich da.

    Hat das jemand schon mal gemacht oder einen Tipp für mich? :confused:

    Danke vorab,
    Sam
     
  2. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    Die Suchfunktion hätte Dich etliche Beiträge finden lassen, z.B. hier oder hier oder hier.
    Ein bisschen Eigeninitiative ist nicht schlecht.
     
  3. jetol

    jetol Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es funktioniert aber so nicht !
    Alle Einstellungen sind korrekt gesetzt. WLAN funktioniert, Das T-Online Internettelefonie-Profil ebenso.

    Muss man den Benutzer irgendwie anders eingeben oder was könnte das sein.
     
  4. vivid.Sam

    vivid.Sam Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm. Dann habe ich wohl die falschen Suchbegriffe benutzt.
    Probiere ich heute Abend mal aus.

    Thx,
    Sam
     
  5. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    Ich denke mal, die Frage behandeln wir in den Threads, die es schon gibt zu dem Thema.

    :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.