[Frage] FritzBox 7170 Als Switch Laufen ?

wAAZAAP

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo IP-PHONE-Forum,

Ich habe eine 7170 mit der Firmware "Firmware-Version 29.04.80"

Mein Problem:

Ich habe mein Internet über meinen Kabel TV Anbieter und kann halt nur ein PC Anschließen.

Ich weiß es gab mal eine Einstellung MAC Adresse Eintragen Weil es der Provider Verlangt.

So in der Art stand das mal da.

Aber ich kann diese Einstellung nicht finden bzw Sehen.

Kann mir Vielleicht Jemand dabei helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

wAAZAAP

Guude,

zuerst solltest du überprüfen, ob deine 7170 überhaupt zum Anschluss an ein Kabelmodem geeignet ist ;) --> klick

...und wenn ja findest du alle notwendigen Einstellungen hier dokumentiert :doktor:

Ja ist sie FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL :p

HELP !

Mein Pc ist da fest eingetragen in den ihrem System...
Es gab früher eine Einstellung wo die Mac Adresse im Fritz Box Menü
ändern Konte und das suche ich.

Guckst du hier ;-) oder hier

EDIT: Das geht meines Wissens nach auch mit dem ruKernelTool im Reiter Tools.....
Schau mal in meine Signatur ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei welchem Kabelnetzanbieter bist Du?
Bei den meissten Kabelnetzanbieter hat man ein Kabelmodem, an das man entweder einen PC oder einen Router anschliessen kann. Wenn man ein Gerät mit einer anderen MAC-Adresse anschliessen möchte, muss man das Kabelmodem neu starten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.