- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin günstig an eine Fritz!Box 7170 gekommen da ein Kollege lieber die Vodafone Hardware nutzt.
Nun würde ich damit gerne meine alte Fritz!Box Fon in Rente schicken die als ISDN / Voip (Sipgate) anlage dient.
Das Y-Kabel habe ich nicht und dachte es wäre auch kein Problem da ich meine alte Box nur mit einem normalen Ethernet-Kabel an den ISDN anschluss der Starterbox gehängt habe.
Mache ich das aber mit der 7170 habe ich komplett kein Internet mehr.
Muss ich mir nun doch ein Y Kabel besorgen oder gibt es da andere Lösungen.
der Gerätepark bisher sieht so aus:
Telefonanschluss => Starterbox => FritzboxFon und Easybox 600
die Geräte hier gehen dann entweder über eine Wlan-Bridge (PCs im Arbeitszimmer), Powerline (PS3 und TV) oder Wlan direkt ins Netz.
ich bin günstig an eine Fritz!Box 7170 gekommen da ein Kollege lieber die Vodafone Hardware nutzt.
Nun würde ich damit gerne meine alte Fritz!Box Fon in Rente schicken die als ISDN / Voip (Sipgate) anlage dient.
Das Y-Kabel habe ich nicht und dachte es wäre auch kein Problem da ich meine alte Box nur mit einem normalen Ethernet-Kabel an den ISDN anschluss der Starterbox gehängt habe.
Mache ich das aber mit der 7170 habe ich komplett kein Internet mehr.
Muss ich mir nun doch ein Y Kabel besorgen oder gibt es da andere Lösungen.
der Gerätepark bisher sieht so aus:
Telefonanschluss => Starterbox => FritzboxFon und Easybox 600
die Geräte hier gehen dann entweder über eine Wlan-Bridge (PCs im Arbeitszimmer), Powerline (PS3 und TV) oder Wlan direkt ins Netz.