[Problem] Fritzbox 7170 an Arcor (Vodafone) Starterbox als ISDN TK anlage, Y-Kabel nötig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pugofstardock

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin günstig an eine Fritz!Box 7170 gekommen da ein Kollege lieber die Vodafone Hardware nutzt.
Nun würde ich damit gerne meine alte Fritz!Box Fon in Rente schicken die als ISDN / Voip (Sipgate) anlage dient.
Das Y-Kabel habe ich nicht und dachte es wäre auch kein Problem da ich meine alte Box nur mit einem normalen Ethernet-Kabel an den ISDN anschluss der Starterbox gehängt habe.
Mache ich das aber mit der 7170 habe ich komplett kein Internet mehr. :confused::confused:
Muss ich mir nun doch ein Y Kabel besorgen oder gibt es da andere Lösungen.

der Gerätepark bisher sieht so aus:

Telefonanschluss => Starterbox => FritzboxFon und Easybox 600

die Geräte hier gehen dann entweder über eine Wlan-Bridge (PCs im Arbeitszimmer), Powerline (PS3 und TV) oder Wlan direkt ins Netz.
 
Hallo und willkommen m Forum,

Da Du die Frage ja hier schon gestellt hast, kann hier aufgrund eines Crosspostings zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.