Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich glaube er meint eher, dass wenn man schon telefoniert und es ruft noch jemand an, dass der anrufer dann kein besetztzeichen erhält, sondern dass man das gespräch mit einem zweiten telefon annehmen kann.
meines wissens nach kommt es auf die kombination an.
wenn du jemanden über VoIP angerufen hast, kann dich jemand anrufen und du kannst mit dem 2. Telefon den Anruf annehmen. Solltest du über Festnetz gewählt haben oder/und schon über Festnetz telefonieren, wird der Anrufer wohl ein Besetztzeichen erhalten.
Ist bei analogen Anschlüssen nunmal so, die haben nur 1 Festnetzleitung zur Verfügung.
Vermutlich meinst du die Funktion " Halten im Netz ". Diese Funktion erlaubt dir, ein Gespräch zu unterbrechen, ein zweites Gespräch zu führen, und zum ersten Gespräch zurück zu kehren. Diese Funktion wird meiner Meinung nach nicht von der Fritz Box unterstützt, sondern nur von Telefonanlagen wie zum Beispiel Gigaset.
Dabei wird dem vorübergehend abgeschalteten Gesprächsteilnehmer eine Wartemusik vorgespielt, die im allgemeinen aus der Telefonanlage kommt.
Nein es ist so. Ruft einer an und nimmt an am Telefon 1 (Analog),kann man auf Telefon 2 nicht das Gespräch hören , es sei denn es wirdd weitergeleitet (R Taste?).Ein workaroud währe die 2 telefone parallel anzuchliessen an Fon1 ZB oder gibt es im Menu der FB so etwas?