Fritzbox 7170 bzw. 1&1 sehr sehr langsam ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Büni.

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
servus jungs,

ich hab mich jetzt hier mal angemeldet,weil mich mein Internet einfach [piieep, Novize] :mad: !
Mein alter Modem 7050 ging kaputt,darauf hin bekam ich das 7170 ,wurde alles fachmännischen wieder drangebaut und und und.
Nun surf ich hier seit 2 tagen mit 67kbit/s und eben kam beim Speedtest sogar 25kbit/s raus jedoch besitze ich das 6000er.
Woran kann das liegen mein up- und download ist SOOO SCHLECHT das kann man garnicht in worten sagen also ich krieg hier die Kriese was muss ich den tun damit die [piieep, Novize] wieder schneller läuft und ich spaß am surfen habe !??!
 
Mach dir doch erstmal die neuste Firmware drauf. Die von der AVM-Seite.
 
Hallo,

bitte mäßige deine Ausdrucksweise. Mit Fäkalsprache hat man noch nie ein Problem gelöst, oder? :rolleyes:

Zum Problem: Informationen deinerseits sind immer hilfreich, also mach bitte mal Hardcopy's von der DSL-Infos der Box und stell sie als Anhänge (Klämmerchen oben neben Smiley) ein.
Auch könntest du mal das hier durcharbeiten, vielleicht hängt da was. ;)

PS: Was bedeutet "fachmännisch" ?

EDIT: dieser Thread ist imho auch noch interessant.

EDIT1: Danke taste777, so sollte es sein! Hab es korrigiert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise führt dieser Link
Auch könntest du mal das hier durcharbeiten, vielleicht hängt da was.
bei mir zu einem Seitenladefehler.
 
Da schaust du hier der Link geht. Da hat sich der doc wohl vertippt.
 
Sorry aber ihr müsst es mir schon erklären ich bin da nicht son Freak der jedes Wort versteht.
Also ich hab schon das neuste update und so weiter.
FACHMÄNNISCH HEIßT: Von einem typen der plan von sowas hat bzw. bei 1&1 arbeitet.sehr traurig das man sowas nicht versteht...
 
sehr traurig das man sowas nicht versteht...
Moment, wenn wir nicht verstehen, was Du schreibst, sagt das eher, dass Du mal einwenig ausführlicher werden musst. Hier hat keiner eine Glaskugel, und kann bei Dir spionieren, was wann gemacht wurde. Also halte Dich bitte etwas zurück. Mit solchen Sprüchen vertreibst Du nur die Leute, die Dir helfen wollen.
Wenn Du nun nichts von der Sache verstehst, ist das keine Schande. Als Alternative frage jemanden, der sich damit auskennt. Links (den von Doc würde ich als erstes einmal ansehen!) wurden hier schon einige gereicht. Interessant könnte auch dieser sein: Howto: Geschwindigkeitsprobleme ins Internet
Teste das mal alles aus (oder lass testen). ;)
 
@Büni: Poste doch mal Deine Werte aus der Fritzbox unter Einstellungen->Internet->DSL-Informationen->DSL.
Ansonsten kann man auch in der Windows-Netzwerkeinstellungen eine Menge verhunzen.
Wenn aber, wie Du sagst, nur die Box gewechselt sein soll, können wir Dir mit mehr Informationen auch mehr helfen.
 
@HugoH: danach hatte ich schon gefragt, aber anscheinend ist er nur traurig, daß wir ihn nicht verstehen. :(

@Novize: Thx für's "Piepen"!

@Büni: Auch wenn jemand für Jemanden arbeitet, heißt es noch lange nicht, daß er auch Fachmann ist, oder? :rolleyes:
Ich kenne hier im Forum einige, die mehr Fachkompentenz haben, als so mancher Third-Level-Support- oder Entwicklungsmitarbeiter.
Sonst hättest du imho wohl nicht hier gefragt, sondern dich sofort an den Mitarbeiter gewendet!
Also, wenn du nicht der Freak bist, so kannst du doch lesen und wenn du nicht weißt mit der Box umzugehen, dann schau zuerst ins Handbuch und mach dich Schlau. ;)
 
Büni schrieb:
FACHMÄNNISCH HEIßT: Von einem typen der plan von sowas hat
Naja, trotzdem seltsam.
Hast Du Deinen PC per Kabel oder per WLAN mit der Fritz!Box verbunden?
Mache mal Screenshots wie oben vorgeschlagen. Und dann schaun mer mal.

doc456 schrieb:
Mit Fäkalsprache hat man noch nie ein Problem gelöst, oder? :rolleyes:
Doch, klick mal hier :lach::lach::lach:
 
[OT]Maik, der ist Super, vor allem in der ausländischen Sprache!!! :lach: :lach: :lach: (Sorry!)[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,825
Beiträge
2,274,313
Mitglieder
376,806
Neuestes Mitglied
freeridik