FritzBox 7170 DSL ja, aber kein Internet!

-iceman-

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute

Frohe Weihnachten euch allen :D
Ich hab ein neues Laptop mit Wlan. Hab mir meine Fritzbox 7170 wieder angeschlossen wegen Wlan. Hatte vorher die 5050.

Folgendes wenn ich die 7170 anschliesse syncronisiert sie sich. Laut DSL Diode liegt auch dann nach dem blinken DSL an. Aber kein Internet. Hab alles probiert. Neue Firmware drauf gemacht, nix geholfen. Wenn ich den Verbindungsassisten benutze, und meine Daten eingebe, kommt entweder PPoo irgendwas Fehler oder ein unbekannter Fehler. Versteh es nicht. Mit der alten Box geht es.
Achja hab 1&1 3DSL
Woran kann das liegen?

Hallo -iceman-,

ich vermute doch einen Fehler in den Anmeldedaten.
Schliesse doch nochmal die 5050 an und lese die Anmeldedaten mit dem Programm FritzRePass aus.
Diese Daten gibst du dann in die 7170 ein.

Joe

Kann das sein das es unter Vista 64bit das Programm nicht läuft?

Hab auch unter Xp getestet....das Programm findet meine Box nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Telnet muss an sein bei mir geht es Problemlos unter Vista Ultimate x64
Kann zwar auslesen nur irgendwie ist mir schleierhaft wo dam meine zugangsdaten stehen sollen.

Und wie mach ich dieses Telnet an? Hab das mit der +#Zahlern Tastenkombie probiert...aber irgendwie geht das nicht.

Hallo,

im Augenblick stochert ihr doch ziemlich im Nebel herum. Noch ist ja gar nicht gesagt, dass es an den Zugangsdaten liegt.

@-iceman-: Poste erst mal Screenshots von deinen DSL Informationen und dann den Inhalt deines Ereignis-Logs. Dann kann man sehen, was wirklich passiert.

@all

Erst mal danke für eure hilfe. :D
Es läuft jetzt...keine Ahnung warum....ich hab ca ne Stunde nix gemacht und auf einmal war Internet da. Ich hab die 29.04.15 Firmware drauf. Ich mein die Zahl die am Ende steht.
[Edit Novize: Nix da - suchen kannst du evt eine einzelne Version, und zwar hier]

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,521
Mitglieder
378,020
Neuestes Mitglied
ehg47