.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7170: Falscher Eintrag in Ereignissen für Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von heliboy007, 12 Jan. 2007.

  1. heliboy007

    heliboy007 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Aug. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich habe eine 7170 und hänge hinter einem Kabelmodem. Die Box ist so eingestellt, dass sie die Internet-Verbindung selbst aufbaut.

    Nach jedem Neustart der Box sehe ich im Ereignslog der Box
    "Datum Uhrzeit: Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse....

    Was mich ein wenig wundert:
    Die Box gibt das selbe Ereignis immer. Egal ob ich das Kabel zum Modem angesteckt habe oder nicht. Ohne das Kabel ist eine erfolgreiche Verbindung zu meinem Provider aber sicher - sagen wir einmal - schwierig zu machen.

    Könnt ihr das auch mal probieren?

    Wäre interessant ob alle das Problem haben.

    Danke
    Niki