Fritzbox 7170 Faxen geht

Patryk

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe ne Fritzbox 7170 und ein All in One Drucker + Fax. Faxen über Internet funktioniert einwandfrei. Empang aber nur über Festnetz.

Weiss jemand warum???

Wenigstens Faxversand gratis :)
 
Sorry, meine Glaskugel ist mal wieder kaputt. Daher weiss ich weder, was für einen VoIP-Provider Du nutzt, noch, was für eine Fax-Lösung (wie angeschlossen) an welcher Fritz mit welcher Firmware Du in Gebrauch hast.
Werde mal bitte ausführlicher! Danke.

PS: Willkommen im Forum (und etwas Geduld, direkt 4 gleichlautende Threads sind etwas zu viel - 3 davon habe ich mal gelöscht ;))
 
Sorry, vergessen:

Bin bei 1und1, Fax an Fon 1 angeschlossen, FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.29, Rufnummer der Nebenstelle ist die Internet -Nr und zusätzlich Festnetz. Faxen geht über Internet nur Empfangen kann ich nur über die Festnetz-Nr.

MFG
Patryk
 
Das Thema Fax und VoIP wurde schon oft besprochen. Speziell was 1&1 oder GMX angeht - es gibt des Öfteren da arge Probleme und ist definitiv nicht stabil. Also warte damit noch ab und lasse es erst einmal per Festnetz laufen.
(Oder wenn Du mir nicht glaubst, nutze mal die Suche ;))
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.