.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7170 Faxen geht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Patryk, 12 Feb. 2007.

  1. Patryk

    Patryk Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ne Fritzbox 7170 und ein All in One Drucker + Fax. Faxen über Internet funktioniert einwandfrei. Empang aber nur über Festnetz.

    Weiss jemand warum???

    Wenigstens Faxversand gratis :)
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Sorry, meine Glaskugel ist mal wieder kaputt. Daher weiss ich weder, was für einen VoIP-Provider Du nutzt, noch, was für eine Fax-Lösung (wie angeschlossen) an welcher Fritz mit welcher Firmware Du in Gebrauch hast.
    Werde mal bitte ausführlicher! Danke.

    PS: Willkommen im Forum (und etwas Geduld, direkt 4 gleichlautende Threads sind etwas zu viel - 3 davon habe ich mal gelöscht ;))
     
  3. Patryk

    Patryk Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, vergessen:

    Bin bei 1und1, Fax an Fon 1 angeschlossen, FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.29, Rufnummer der Nebenstelle ist die Internet -Nr und zusätzlich Festnetz. Faxen geht über Internet nur Empfangen kann ich nur über die Festnetz-Nr.

    MFG
    Patryk
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Das Thema Fax und VoIP wurde schon oft besprochen. Speziell was 1&1 oder GMX angeht - es gibt des Öfteren da arge Probleme und ist definitiv nicht stabil. Also warte damit noch ab und lasse es erst einmal per Festnetz laufen.
    (Oder wenn Du mir nicht glaubst, nutze mal die Suche ;))