.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7170 Faxintern

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von welke, 10 Nov. 2008.

  1. welke

    welke Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe zwei Tage lang alles Versucht und bin mit meinen Latein am Ende.
    Die Suchfunktionen waren leider auch ohne Erfolg.
    Meine Fritzbox 7170 berteibe ich mit Unitymedia.Firmware 29.04.63 labor
    Angeschlossen habe ich 3 analoge Telefone, jedes mit eigener TefonNr.Zum faxen benutze ich Fritzfax für Vista.Zum Faxemfang möchte ich Faxintern mit E-Mailbenachrichtigung einsetzen.
    Wenn ich Faxintern eine eigene Telefonnr. vergebe funktioniert Faxemfang.
    Ich bekomme von Unitymedia aber keine 4.Telefonnummer.
    Mein Problem!
    Einstellung Faxintern mit Faxerkennung: "mit Faxweiche und ohne"
    Wenn ich ein Fax am Telefon entgegen nehme, höre ich einen kurzen Piepton,
    nach ca. 1 Minute das eigentliche Faxgeräusch und nach ca.5 Sekunden bricht die Faxsendung ab.
    Kennt jemand eine möglichkeit, Faxintern fehlerfrei ohne eigener TNr. zu nutzen.
    :confused::confused::confused::confused:
    Vielen Dank Welke
     
  2. helgolander

    helgolander Guest

    hol dir von sipgate eine kostenlose telefonnummer und schon ist das problem gelöst