FritzBox 7170 FON1 & FON3 defekt - kein Garantienachweis mehr

QBJack

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nach ausgiebigen Tests und Rücksprache mit dem AVM Support musste ich leider feststellen, dass Anschlüsse FON1 und FON3 meiner FB 7170 defekt sind. Das Gerät hat eigentlich noch Garantie, da ich es 2007 von 1&1 bekommen habe. Leider habe ich das Problem, dass ich keine Rechnung, Lieferschein oder sonst was mehr habe, um gegenüber AVM das "Kaufdatum" nachzuweisen. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? AVM will unbedingt einen Nachweis - anhand der Seriennummer wollen Sie es nicht als Garantiefall abwickeln :(

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im ControllCenter von 1und1 nach. Dort sollte die Rechnung noch als elektronische Kopie liegen oder vordere die doch einfach neu von 1und1 an.

Wenn die Box aus 2007 ist hast Du doch Anrecht auf eine Neue subventionierte Box von 1und1. Das geht doch alle 2 Jahre (Vertragsverlängerung)

Ansich eine gute Idee - habe nur vergessen zu erwähnen, dass ich bei 1&1 kein Kunde mehr bin ;)

Dann hast Du echt ein Problem.

Wenn AVM die haben will kannst Du 1und1 nur anschreiben und bitten Dir eine Kopie der Rechnung zu schicken.

Das werde ich probieren. Danke für den Tipp.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.